Frequently Asked Questions
Geben Sie Ihren Fragen eine schnelle Antwort! In unserem FAQ-Bereich finden Sie alle wichtigen Informationen kompakt und leicht verständlich.
Sie haben die Wahl zwischen Vorauskasse und Kreditkarte. Rechnungszahlungen sind ausschließlich für EU-Kunden verfügbar.
Wenn Sie nach einiger Zeit noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren persönlichen Ansprechpartner bei uns.
Es kann gelegentlich etwas länger dauern, bis wir eine Zusage zu Ihrer Bestellung von unseren Lieferanten erhalten. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie die fehlenden Daten automatisch, sobald wir Rückmeldung von unseren Lieferanten erhalten haben.
Melden Sie sich mit Ihrem Account im R24-Webshop an, wählen Sie dann "Procurement" und dann "Aufträge".
Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren zuständigen Innendienstmitarbeiter bei uns.
Melden Sie sich mit Ihrem Account im R24-Webshop an, dann wählen Sie "Massquotation".
Ihre Kundendaten können Sie nach dem Login unter der Rubrik "Konto" einsehen. Falls Sie Ihre Daten ändern wollen wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, nur Mindestbestellmengen einzelner Artikel.
Sie sehen die Echtzeitverfügbarkeit, persönliche Preise und Lieferkonditionen und haben Zugriff auf unser BOM-Tool. Außerdem werden Ihre Anfragen priorisiert.
Ja, nachdem Sie bestellt haben, bekommen Sie eine Tracking-Nummer mit der Sie den Stand Ihrer Bestellung einsehen können.
Haben Sie ein Produkt ausgewählt, so können Sie unter den Parametern sehen, ob das Produkt ROHS-Konform ist.
Wenn Sie angemeldet sind, finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner über das Feld "Sales Contact".
Die Änderung der E-Mail-Adresse Ihres Accounts erfolgt über unsere Support Mail rutronik24@rutronik.com oder Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Rutronik.
Wenn Sie auch in Ihrem Spam-Ordner keine Email bezüglich Ihres Passworts gefunden haben, können Sie über die „Passwort vergessen“ Funktion ganz einfach ein neues generieren.
Weicht Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse ab, bitte teilen Sie dies Ihrem persönlichen Ansprechpartner mit, da wir diese Angabe manuell eintragen müssen.
Wenn Ihnen beim Versuch das Passwort zurückzusetzen diese Fehlermeldung angezeigt wird, wurde Ihr Konto voraussichtlich aufgrund von Inaktivität gelöscht. Bitte registrieren Sie sich erneut, unser Team wird Ihr Konto mit der vorhandenen Kundennummer verknüpfen.
Bei Fragen zu Lieferzeiten wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Bei Fragen zu Produktpreisen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Bei Fragen zu Mindestbestellmengen oder Verpackungseinheiten wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Wenn Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung mit einem Lieferwert von über 100 € tätigen, entfallen die Versandkosten für Sie.
Sollte unser FAQ Ihre Rückfrage nicht beantworten können, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an die Email-Adresse vertrieb@rutronik.com